ASV Sprockhövel e. V.

Sportgruppe

Hallo liebe Sportfreundin, hallo lieber Sportfreund,

wir, die Sportgruppe des ASV Sprockhövel möchte sich bei Dir vorstellen.

Die Sportguppe wurde vor ca. 10 Jahren von aktiven Vereinsmitgliedern ins Leben gerufen.

Derzeit besteht sie aus fünf Anglern und einer Anglerin, also eine überschaubare Gruppe die immer auf der Suche nach Interessenten ist, die unser Hobby etwas intensiver betreiben möchten.

Neben den normalen Vereinsfischen an unseren Vereinsgewässern treffen wir uns mit Anglern von anderen Angelvereinen aus der Umgebung, um überwiegend an der Ruhr das gemeinsame Hobby auszuüben.

Bei den Treffen wird nicht nur gefachsimpelt, auch das Anglerlatein gehört dazu.

Hast Du Interesse und möchtest gerne mehr Infos, dann melde Dich bei unserem Sportwart.

Liebe Grüße und Petri Heil Eure Sportgruppe

• Sportwart

Unser Björn, Sportwart, Leiter der Sportgruppe und Organisator aller Angelveranstaltungen.